leergif
Head1 head2 head3
nav nav nav nav nav nav nav nav nav
linie
linie
leergif
Der Schulleiter Probetraining Trainingszeiten Wegbeschreibung Bilder der Schule

Im Frühjahr 2008 wurde uns ein zweiter, gesunder Sohn geboren. Er ergänzt unsere Familie auf wunderbare Weise.

Am 11.04.2008 verstarb mein Freund und Lehrer Bernd Wagner. Ein großer Verlust in meinem Leben. 

Nach Bernds Tod sollte es dennoch mit meiner Leidenschaft weitergehen und nach Absprache mit einigen Schulleitern schlossen wir uns Sifu Martin Hofmann an. Wir haben diese Zusammenarbeit bis heute nicht bereut und ich kann behaupten, dass es mein Wing Chun auf ein neues, höheres Niveau angehoben hat.

Sifu Martin bringt mit seinem Unterrichtsstil all dies mit, was ich schon immer an diesem Kampfsystem schätzte: Struktur, Wissenschaft, Flexibilität und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe.

Im Sommer 2011 wurde unsere Familie mit unserem dritten Sohn ein weiteres Mal reichlich beschenkt.

Die letzten Zeilen möchte ich meiner Frau und meinen Söhnen widmen, welche mich stets in meinem Tun unterstützten und meine Fehlzeiten die durch das Wing Chun entstanden und entstehen, bis heute tolerieren.          

Danke hierfür, ich liebe euch ...

 

 


Der Mensch ist erst wirklich Tod, wenn niemand mehr an ihn denkt
-Berthold Brecht-